Artthuer, die 11. Kunstmesse Thüringen

Artthuer, die 11. Kunstmesse Thüringen

Der Beitrag soll einen Besuch der Artthuer, der 11. Kunstmesse Thüringen, in Erfurt vermitteln. Die Bilder sprechen für sich selbst. Es musste  eine Auswahl bei den Bildern erfolgen. Hierbei musste Mut zur Lücke aufgebracht werden. Ich bitte um Nachsicht, teilweise führte der Zufall Regie. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben, nenne ich namentlich zu den Fotos

insbesondere die Kunstpreisträgerin Gudrun Wiesmann, sowie die Künstler/innen Andreas Bauer, Bettina Schünemann, Florian Schmigalle, Kerstin Undeutsch, Rainer Ehrt, Volker Kühn und das Kostüm- und Modetheater Gnadenlos Schick sowie den Illumat. Eine weitere Befassung mit den Künstlern ist sicherlich durch eine Internetrecherche möglich.

Ich nehme ergänzend Bezug auf den Beitrag von Andrea zur Kunstmesse.