4. Erfurter Abenteuer Reise Festival

Mitglieder des Fotoclubs Blickwinkel e.V. stellen Fotos auf dem 4. Erfurter ABENTEUER REISE Festival aus

4. Erfurter Abenteuer Reise Festival

„Schöne Erlebnisse möchte bestimmt jeder von Euch für die Ewigkeit festhalten, um immer wieder in lebendigen Erinnerungen schwelgen zu können. Ferne Länder, außergewöhnliche Menschen, beeindruckende Bauwerke, Naturschauspiele, einzigartige Landschaften und vieles mehr. Wenn es um Bilder geht, hat der Erfurter Fotoclub Blickwinkel e.V. immer eine Menge, eine große Auswahl zu bieten. Ein kleiner Querschnitt aus ihren ganz persönlichen Erinnerungen zeigen seine Mitglieder vom 26.-28.Februar auf dem 4. Abenteuer-Reise-Festival im Erfurter Kaisersaal.. Ob Norwegen, Dubai, Österreich, die Ostsee oder einfach der nahe Thüringer Wald – die „Fotos auf Reisen“, mit Zwischenstopp in Erfurt, wollen inspirieren und zu Diskussionen anregen, müssen aber in erster Linie gezeigt werden. Auf dem Abenteuer-Reise-Festival warten außerdem Reiseberichte, Multivisionsshows, Workshops und Kurzvorträge auf Euch.“

Text: Sabrina Nürnberger