Industrie erleben …

… am Erfurt Kreuz!

Der Erfurter Fotoclub Blickwinkel e.V. bekam die Gelegenheit  als offizieller Fotograf  die Veranstaltung „Industrie erleben“ am 12.05.2017  am Erfurter Kreuz zu dokumentieren.

Alle zwei Jahre präsentieren sich Mitgliedsunternehmen der Initiative Erfurter Kreuz in einem Festzelt und zahlreiche Firmen öffnen ihre Türe und Tore für Rundgänge.

Insgesamt waren wir mit 4 Fotografen vor Ort. Jana Köhler, Kathrin Battenstein und Sven Wiedenhoeft begleiteten fotografisch die Rundgänge in den Firmen bei DS Smith, Dachser, DB Schenker, Garant und IHI und Eileen Penneckendorf fotografierte im Informationszelt die Mitgliedsunternehmen.

Einige unserer Fotos wurden von der Initiative Erfurter Kreuz auf ihrer Website veröffentlicht.

http://www.iek-industrieerleben.de/impressionen/