Unsere Weihnachtsfeier

Was für ein Ausklang! Wir trafen uns zu unserer Weihnachtsfeier, um zu feiern, zu essen und ein wenig zu fotografieren.

Am 29. November trafen sich die Mitglieder in Frienstedt, um das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen, aber auch um ein wenig mit neuester Blitztechnik zu fotografieren.  Das Essen, welches die Mitglieder mitbrachten, war unübertrefflich, einfach lecker! Auf diesem Weg, vielen Dank für die Köchinnen und Köche für das Mahl.

Wir haben viele gute Gespräche geführt, gelacht und uns für dieses Jahr verabschiedet. Vielen Dank auch für den Weihnachtsstern, den wir alle mit nach Hause nehmen durften.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für den Zusammenhalt bedanken, für die vielen schönen Momente und die gemeinsame Clubreise zur Horizonte nach Zingst.

Wir haben uns auch über die neuen Mitglieder gefreut, die den Club durch ihre Art der Fotografie bereichern und wir auch von Ihnen lernen dürfen.

Auch wenn sich das Jahr dem Ende neigt, freuen wir uns auf vielen neuen Projekte, Fotos, Diskussionen, Reisen und Workshops. Was zählt ist das gemeinsame Erleben rund um die Welt der Fotografie.